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Sven Götzinger: mein Versprechen

Seit 1993 im Tourismus konnte ich mich als Allrounder immer weiterentwickeln. In diesen fast 30 Jahren kam mir dabei stets zu Gute, von den Besten lernen zu können: ob bei Peter Rode von Rodereisen, bei der Crew von AIDAcruises, im Auftrag von George P. Johnson oder in der Zusammenarbeit mit Mohammed Yousef von Orientations (Hamburg). Immer galt und gilt es, mehrdimensional zu denken und zu handeln: was können wir leisten, was will der Kunde, wie setzen wir es um?

Mein Versprechen an Sie: in allen Projekten -egal ob in der Vorbereitung, danach und dazwischen: wir geben immer Vollgas. Wir kümmern uns auch um die Details. Kunde ist König? selbstverständlich. Ende des Services? selbstverständlich nicht. Wer uns kennt, weiß, dass wir immer unser ganzes Herzblut in das aktuelle Projekt stecken. Probleme gibt es, wir versuchen diese stets als Herausforderung zu sehen!

 

I started working in the tourism industry in 1993. First steps were in a travel agency mainly B2C. Later we started groups and incentives. After leaving university I started working for AIDAcruises (subsidiary or Carnival Corporation) which opened new horizons – worldwide.

Later in 2013 I started in the MICE business first as freelancer and since 2016 running my own company. I promise to give always everything I have got. I am always passionate in everything I do. I am only satisfied, when my clients are satisfied. Like the Dutch soccer team`s credo is „foetbal total“ – my credo is „Service total“.

I am a great admirer of the United States of America and the UAE. I really love working there and I love having guests from those countries.

Ihre Vorteile durch „Service total“, so profitieren Sie von unserer 25+ Jahre Branchenerfahrung:

  1. Empathisch: wir können mit Menschen & Situationen umgehen
  2. Wir lernen immer noch dazu – und das täglich
  3. Wir kennen die Welt und haben breit gestreute Kontakte: Destinationsrecherche vom Fachmann & Fachleuten
  4. Wir bauen den guten Draht auf: Guest Management in guten Händen von Anfang an
  5. Wir kennen die schönen Routen: Kreuzfahrtbuchung vom Profi
  6. Wir lieben Technik – in vielen Angeboten haben wir bereits unsere moderne Technik im Angebot inkludiert

  1. Empathy: we love managing groups and situations- MICE – you are in safe hands with us
  2. We are eager to learn – day by day
  3. We know the world and have partners & contacts world wide – destination reserach & venue finding for your event
  4. Welcome! – best service in Guest Management
  5. Cruising? we have done this for more than 25 years…
  6. Technic & tools – we use modern technology and include most of it into our first offers