Service
707
page-template-default,page,page-id-707,qode-social-login-1.1.3,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Service

Sven Götzinger: mein Versprechen

Seit 1993 im Tourismus konnte ich mich als Allrounder immer weiterentwickeln. In allen diesen 25 Jahren kam mir dabei stets zu Gute, von den Besten lernen zu dürfen: ob bei Peter Rode von Rodereisen, bei der Crew von AIDAcruises, im Auftrag von George P. Johnson oder in der Zusammenarbeit mit Wibke Rissling-Erdbrügge von WRE-Trainings. Immer galt und gilt es, mehrdimensional zu denken und zu handeln: was können wir leisten, was will der Kunde, wie setzen wir es um?

Von den Besten lernen ist ein großes Glück aber auch gleichzeitig ein Verdienst. Den hohen Anforderungen dieser Personen und Unternehmen gerecht zu werden, war immer ein hoher Anspruch, eine große Aufgabe und nicht immer leicht. Die Ansprüche, Wünsche und Befindlichkeiten der beteiligten Akteure in Einklang zu bringen, Kompromisse eingehen wo nötig, neue Wege gehen wo möglich sind seit jeher mein Ziel. Ich habe in meiner bisherigen Karriere schon viele Fehler gemacht. Getreu dem Motto “Hinfallen ist keine Schande – aber liegenbleiben” nehme ich die Herausforderungen täglich neu an. “Fail” bedeutet für mich nicht “fehlschlagen” sondern “first attempt in learning”. So glaube ich, finden Sie in mir möglicherweise einen sehr guten Partner, der gemeinsam mit Ihnen den Weg zum definierten Ziel geht. Sei es die Buchung einer privaten Reise, die Organisation eines Incentives oder die Planung und Durchführung einer Veranstaltung.

Viele Dinge kann und weiß ich selbst oder kann sie selbst planen, buchen und durchführen. Wo ich an meine Grenzen komme (was ich Ihnen offen und ehrlich sage!) – habe ich ein sehr breit aufgestelltes Netzwerk an Kolleginnen und Kollegen, die wir zu Rate ziehen oder sprichwörtlich “mit ins Boot holen” können. Wissen muss fruchtbar sein: ich führe Buch über alle Aktivitäten und verfasse Exzerpte über die von mir gelesene Fachliteratur. Wissen geht nicht verloren, sondern knüpft an und entwickelt neue Ideen, wo das Bewährte nicht ausreicht. Wissen verzinst sich zum Wohle aller Beteiligten. So können Sie sich stets sicher sein, in mir einen fairen, motivierten und professionellen Partner an Ihrer Seite zu haben. Das ist mein Anspruch an mich und mein Team und mein Versprechen an Sie!

Ihre Vorteile durch „Service total“, so profitieren Sie von unserer 25+ Jahre Branchenerfahrung:

  1. Empathisch: wir können mit Menschen & Situationen umgehen
  2. Wir lernen immer noch dazu – und das täglich
  3. Wir kennen die Welt und haben breit gestreute Kontakte: Destinationsrecherche vom Fachmann & Fachleuten
  4. Wir bauen den guten Draht auf: Guest Management in guten Händen von Anfang an
  5. Wir kennen die schönen Routen: Kreuzfahrtbuchung vom Profi
  6. Wir lieben Technik – in vielen Angeboten haben wir bereits unsere moderne Technik im Angebot inkludiert