Reisegruppe Götzinger
616
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-616,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Reisegruppe Götzinger

Peter Rode war lange Zeit mein Chef und Mentor, heute väterlicher Freund und Geschäftspartner. Gruppenreisen gehören seit langem zur DNA von Rodereisen und mir selbst. Angefangen von der ersten Idee, der Planung, Buchung, einer perfekten Umsetzung nach dem Motto „service total“ hat mich Peter immer unterstützt und gefördert. Heute bieten wir gemeinsam Gruppen an. Selbstverständlich am liebsten auf ein Schiff. Persönlicher Service und viele Extras gehören dazu. Kommen Sie mit uns auf Reisen. 2020 zum Beispiel nach Norwegen auf AIDAsol.

Ort

Schottland

Date

12. Juli 2017

Category

AIDA, Gruppenreisen