Frohe Weihnachten
1233
post-template-default,single,single-post,postid-1233,single-format-standard,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Kunden, liebe Freunde der Seereise, liebe Fans von AIDA und MeinSchiff,

 

was für ein Jahr liegt nun fast hinter uns. Wer hätte letztes Jahr um diese Zeit daran gedacht, wie wir das Frühjahr und den Herbst verbringen würden, dass der Sommer nur eine kleine Verschnaufpause sein würde. Wir mussten dieses Jahr fast alle gebuchten Reisen stornieren. Darunter waren Buchungen von Kunden, die vor einiger Zeit von uns das erste Mal aufs Schiff gebucht wurden und so begeistert waren, dass die zweite Buchung fast schon direkt nach Rückkehr von der ersten getätigt wurde. Es waren einzigartige Reisen, die so vorläufig gar nicht mehr stattfinden können. Ein Ehepaar muss eine dreiwöchige Traumreise verschieben, andere Kunden wollten das erste Mal mit ihren Kindern zurück aufs Schiff. Meine Familie und ich waren noch im Januar mit Carnival ab Port Canaveral unterwegs. Mindestens eine weitere Reise hätte dieses Jahr stattfinden sollen. Eine Neuauflage der Reisegruppe Götzinger mit Kunden, die mir seit 1995 treu sind wurde auch vorläufig auf Eis gelegt.

Warten wir ab, was das neue Jahr 2021 uns bringen wird. Nutzen wir die Zeit zur inneren Einkehr.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Reisejahr 2021.

 

Sven Götzinger mit Familie